Wer und was ist soog?

soog — Für alle, die sich dem Sog der Inspiration und der Leidenschaft hingeben. Für jene, die die Herausforderungen suchen und ein «das geht nicht» ignorieren. Athleten, Sportler und alle, die Grenzen lieber überwinden als nur darüber zu sprechen. Alle, die früh morgens gerne weiterschlafen würden aber wissen, wie viel es zu entdecken gibt und nichts verpassen wollen.

Sei einer von denen, die man «Spinner» nennt, weil du dich dem Tornado stellst und für deine Ziele kämpfst! Suche nicht nach Abkürzungen sondern nutze den Wind deiner Inspiration um dich voranzutreiben und schreibe deine eigene Geschichte!

soog ist ein junges, dynamisches Sport und Lifestylelabel. Es wurde 2019 durch die beiden Jungunternehmer Samir Leuppi und Tobias Riget gegründet. Mit dem Ziel praktische und stylische Rucksäcke, Bags und weitere tolle Gadgets zu entwerfen. Die beiden Gründer kommen aus der Sportwelt und möchten mit ihrer Erfahrung Einzigartiges erschaffen. Wir danken euch, dass ihr an unserem Label interessiert seid und hoffen sehr, Ihr findet Gefallen an unserer Ideologie und unseren Produkten.